TV Neu-Isenburg Volleyballfische starten erfolgreich

Der TV Neu-Isenburg schmettert sich von Erfolg zu Erfolg – die Mixed-Mannschaft siegte in Wehrheim. Foto: p

Neu-Isenburg (red) – Seit Mitte September pritschen und baggern die Volleyballer des TV Neu-Isenburg wieder im offiziellen Spielbetrieb. Trotz einiger Personalsorgen sind alle drei Teams gut in die Saison gestartet.

Am vergangenen Wochenende trugen die Volleyfische ihr viertes Spiel aus. Hierzu musste die Mixed-Mannschaft nach Wehrheim, um dort ihr Auswärtsspiel zu bestreiten. Nachdem beim vorherigen Spieltag in Eschborn keine Punkte gewonnen werden konnten, musste nun möglichst ein Drei-Punktesieg eingefahren werden. Neben den Volleyfischen war auch die Mannschaft von Orpid Frankfurt in Wehrheim zu Gast, die das erste Match ungefährdet mit 3:0 (25:22; 25:15, 25:13) für sich entschieden. Die TV-Volleyballer starteten das zweite Spiel des Tages von Beginn an konzentriert und entschieden den ersten Satz souverän mit 25:21 für sich. In Satz zwei und drei starteten die Volleyfische jeweils mit einer kleinen Punkteserie, so dass der am Ende verdiente 3:0-Sieg für TV Neu-Isenburg (25:21, 25:15, 25:15) heraussprang.

Die zweite Mixed Mannschaft des TV Neu-Isenburg hatte bis dato erste einen Spieltag in der neuen Saison, welchen sie mit einem klaren 3:0-Sieg für sich entscheiden konnte. Die Herrenmannschaft rangiert nach ihrem Aufstieg in die Bezirksliga nun auf Platz zwei, nachdem aus den vergangenen vier Spielen drei Siege errungen werden konnten.