Abschlussball in der Stadthalle

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Abstinenz fand in der Stadthalle wieder ein Abschlussball der Offenbacher Tanzschule Weiss statt. Die Debütanten eröffneten den Ball mit einer Polonaise, der Française und einem Wiener Walzer. Es gab vier Show-Blöcke, drei davon wurden präsentiert von Mitgliedern der Tanzschule Weiss: Kindertanz, Streetdance/ Breakdance, Modern mit Contemporary und Zumba. Als Highlight gab es dann noch eine Rumba-Show von Evgeny Vinokurov (bekannt aus Let´s Dance) und seiner Frau Nina Bezzubova. Neben den Tanzrunden, die begleitet wurden von der Liveband Limelights, gab es auch immer eine Discorunde. Dabei präsentierte die Tanzschule Weiss, die in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen feiert, Line Dances und alle Gäste genossen das gemeinsame freie Tanzen. „Es war eine tolle Stimmung und wir hoffen, unsere Gäste werden diesen Abschlussball in guter Erinnerung behalten“, so Tanzschul-Chefin Larissa Bertsch.
Foto: P