Blizzard of Ozz gastieren in der TV-Turnhalle Bieber Klingt wie der Prinz der Finsternis

Fast wie das Original: Blizzard of Ozz spielen Black Sabbath- und Ozzy Osbourne-Songs. Foto: p

Offenbach (red) – Nach dem der weltweit gefeierte Ausnahmekünstler und titulierte Prinz der Finsternis, Ozzy Osbourne, seine aktuelle Europatour aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, liefern die Hard’n’Heavy- Freunde Offenbach ein adäquates Ersatzprogramm. Am Samstag, 4. Mai, gastiert Europas gefragteste Ozzy Osbourne- und Black Sabbath-Tributeband in der TV-Turnhalle-Bieber.

Blizzard of Ozz nennt sich die Band und besteht aus einer Mischung professioneller Musiker aus Deutschland und England. Nicht nur die populären Hits wie „War Pigs“, „Paranoid“ und „Dreamer“ werden authentisch umgesetzt.

Die Hard’n’Heavy-Freunde setzen noch einen Programmpunkt oben drauf. Wie bei der angedachten Ozzy Osbourne-Tour haben auch die Offenbacher Freunde der harten, musikalischen Gangart eine Vorband im Programm, die die metallischen Herzen höherschlagen lässt: Judas Priester, eine Coverband der Urväter des Heavy Metals, Judas Priest. Ähnlich wie Blizzard of Ozz sind auch Judas Priester europaweit bekannt und beliebt. Somit bekommen Anhänger dieser Bands für den Ausfall der Ozzy Tour ein echtes musikalisches Trostpflaster geboten. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 15,30 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Informationen unter www.hardnheavy-freunde-offenbach.de.