80er-Konzertrevue in der Turnhalle Bieber VERLOSUNG: Karten für die NDW-Party gewinnen

 

Geier Sturzflug werden ihren Hit „Bruttosozialprodukt“ zum Besten geben. Foto: Ivo Klujce/p

Offenbach (red) - Die Partyreihe „Fit for...“ geht in die nächste Runde: 80er Hits mit Peter Hubert von UKW, Geier Sturzflug und Markus gibt’s bei der Konzertrevue „Ich will Spaß – die 80er Show“ am Samstag, 22. April, ab 19.30 Uhr in der Turnhalle Bieber. Die StadtPost verlost Karten. 

Zu den Hits der neuen Neuen Deutschen Welle (NDW) dürfen Besucher zu Liedern wie „Ich will Spaß“, „Kleine Taschenlampe brenn“, „Sommersprossen“, „Bruttosozialprodukt“ und „Pure Lust am Leben“ tanzen und feiern. Was in den 80er Jahren so erfolgreich begann, wurde noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Dazu kommen Medleys der beliebtesten NDW-Hits der 80er Jahre. 

Die Revue soll den Hype der 80er Jahre zurück auf die Bühne bringen. Einer aufregenden, schrille Zeit in der Schulterpolster, Vokuhila-Frisur und Lederkrawatten der letzte Schrei waren. Unterstützt werden die NDW-Stars von einer vierköpfigen Liveband und der Musicalsängerin „Miss Ultrabreit“ und natürlich ist auch das eine oder andere Originalkostüm mit von der Partie. 

Jetzt noch schnell Karten kaufen oder beim Gewinnspiel mitmachen

Eintrittskarten gibt es für 22 Euro vorab an allen bekannten Vorverkaufsstellen und für 25 Euro an der Abendkasse.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Tickets.

Die Verlosung ist beendet