School’s Out-Wettbewerb 1.250-Euro-Scheck für die Abikasse

Die Taunus Sparkasse sponsert die Abitur-Abschlussfeier mit 1.250 Euro.

Eschborn (red) – Große Freude herrschte jetzt bei den Abiturienten der Heinrich-von-Kleist-Schule, denn sie konnten wieder einmal einen satten Betrag für ihre Abikasse verbuchen.

Das Abikomitee der HvK hatte sich mit einem kleinen Videobeitrag für den School’s Out-Wettbewerb der Taunus Sparkasse beworben und prompt den ersten Platz in Höhe von 1.250 Euro ergattert. Mit ihrem Wettbewerb sponsert die Taunus Sparkasse die Abschlussfeiern von Abschlussklassen im Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis. Die Vorbereitungen für die Abschlussfeiern an der HvK laufen derzeit auf Hochtouren. Am 6. Juli werden mittags im Rahmen einer akademischen Feier in der Schule die Abiturzeugnisse überreicht. Der große Abiturball findet dann am Donnerstag, 7. Juli, in der Stadthalle Hofheim statt.

Die feierliche Zeugnisübergabe der Absolventen der Haupt- und Realschule findet ebenfalls am 7. Juli statt, abends feiern die Schüler dann in ihren Klassen.