Weltladen sammelt 10.000 Euro über Spenden Ei-Aktion Eine andere Dimension

Die Freude beim Weltladen Oberursel über die erreichten 10.000 Euro war groß.

Oberursel (red) – Mehr als 170 Menschen haben das Projekt „Ein neuer Laden für den fairen Handel“ des Eine-Welt-Vereins Oberursel e.V. im Rahmen der SpendenEi-Aktion auf der TaunaCrowd der Stadtwerke Oberursel unterstützt.

„Wir sind total begeistert, dass wir die 10.000 Euro, die wir noch benötigen, um unsere neue Ladeneinrichtung, ein energiesparendes Beleuchtungssystem und ein schönes großes Ladenschild zu finanzieren, mit Hilfe so vieler Menschen einsammeln konnten. 2019 hatten wir unser neues Kassensystem ebenfalls über die TaunaCrowd finanziert, deswegen wussten wir bereits, wie Crowdfunding funktioniert. Aber diesmal waren es ganz andere Dimensionen und deswegen sind wir umso glücklicher, dass wir es mit Hilfe der Stadtwerke Oberursel geschafft haben. Und natürlich danken wir allen großzügigen Spenderinnen und Spendern. Das Engagement ist einfach ganz große Klasse!“, freute sich Christiane Becker, Vorstandsmitglied des Eine-Welt-Vereins Oberursel.

Weitere Informationen zur TaunaCrowd gibt es unter www.taunacrowd.de oder unter Z 06171 509-134.