Schmittener Hotelier Anton Ochs sorgt für Urlaub zum Nulltarif Großes Herz für kleine Leute

Noch kein Urlaub in Sicht. Das lässt sich auch in diesem Sommer ändern!

Taunus (umb) – Jubel, Tränen, ein Berg Geschenke, noch immer Grüße per Mail oder Post aus allen Ecken des Landes und vor allem mehr als 100 überglückliche Menschen waren der Lohn für die Sommergeschichte, die der Schmittener Hotelier Anton Ochs vor Jahren schon geschrieben hat. Jetzt kommt die Fortsetzung. Anton Ochs wird auch in diesem Sommer zwölf Familien mit all ihren Kindern eine Woche Urlaub schenken.

Er weiß, dass es viele Familien gibt, die sich keine großen Ferien leisten können, und zeigt gemeinsam mit dem Frankfurter Wochenblatt und dem Taunus WochenBlick wieder sein großes Herz. „Für manche ist Urlaub in diesem Jahr mehr denn je aus finanziellen Gründen nicht drin. Lebensmittel sind unglaublich teuer geworden. Bei den Heizungskosten erwarten viele spätestens im Herbst einen deftigen Nachschlag und die Coronakrise hat natürlich an vielen Ecken Spuren hinterlassen.

Fortsetzung Seite 2