Trainingsanzüge für den TV 1860 Hofheim Nachwuchs gefördert

HWB-Geschäftsführer Norman Diehl (r.) bei der offiziellen Übergabe der neuen Trainingsjacken in der Sporthalle der Steinbergschule

Hofheim (red) – Die Hofheimer Wohnungsbau GmbH (HWB) stattet die Nachwuchsspielerinnen und -spieler der Abteilung Tischtennis des TV 1860 Hofheim mit Trainingsanzügen aus. Beim Training in der Steinbergschule erfolgte die Übergabe der Anzüge.

„Wir sehen uns als ein regionales Unternehmen, das gegenüber den Einwohnern der Stadt Hofheim eine soziale und gesellschaftliche Verantwortung hat. Daher fördern wir ausgewählte Aktionen und möchten vorrangig Vereine unterstützen, die in den Stadtteilen mit einer hohen HWB-Wohnungsdichte aktiv sind“, erklärt HWB-Geschäftsführer Norman Diehl die Motivation hinter dem Sponsoring bei der offiziellen Übergabe.

So sollen möglichst Kinder von Mietern der HWB von den Maßnahmen profitieren. „Die Vereine, die wir unterstützen, sollen eine breite Bevölkerungsschicht im Stadtteil ansprechen, Menschen miteinander vernetzen und eine gewisse Strahlkraft über den Stadtteil hinaus haben. Das ist beim TV 1860 Hofheim definitiv der Fall und die Abteilung Tischtennis trainiert unweit unseres Bestands hier im Norden von Hofheim“, sagte Diehl.