Rückblick: Hotelier Anton Ochs hat wieder sechs Familien zum Gratisurlaub eingeladen Sommerferien bei „Onkel Anton“

Dank Hotelier Anton Ochs verlebten die Kids (hier eine Feriengruppe) wieder tolle Ferien im Taunus.

Taunus (red) – Erinnern Sie sich noch? Im Frühsommer haben wir im Namen von Anton Ochs vom Ringhotel Kurhaus Ochs in Schmitten zwölf Familien mit Kindern gesucht, denen der Hotelier – wie schon seit einigen Jahren – jeweils eine Woche Urlaub im Taunus spendiert hat. „Weil es traurig ist, wenn Kinder aus finanziellen Nöten heraus keine Ferien erleben dürfen“, wie Anton Ochs, den die Ferienkinder alle Jahre wieder einfach „Onkel Anton“ nennen, sagte. Denn nach den ereignisreichen Wochen in seinem Hotel hat der Hotelier entschieden: „Die Aktion „Kein Urlaub in Sicht“ für Familien, die sich aus unterschiedlichsten Gründen eigentlich keinen Urlaub leisten können, geht im Sommer 2023 in die sechste Runde.

„Weil es auch in diesem Sommer für unsere Gäste und uns, das Team vom Hotel Kurhaus Ochs, wieder eine tolle Aktion war, die großen Spaß gemacht hat“, unterstreicht Anton Ochs mit einem strahlenden Lächeln.

Für die Kinder gab es natürlich im Hotel viel zu entdecken, jeder im Team hatte für alle ein offenes Ohr und die Kinder durften mit anpacken, also beispielsweise ihren Eltern das Dessert servieren. Das Schwimmbad im Hotel wirkte wie immer wie ein Magnet, und Anton Ochs hatte erneut verschiedene Freizeitaktivitäten mit Partnern aus der Region organisiert.

Langeweile gab es also nicht, und alle Familien haben eine wunderschöne Urlaubswoche im Hotel verbracht.