Bridgestone-Mitarbeiter beim diesjährigen Bad Homburg After Work Run Team Spirit als Antrieb

Begeisterung beim Team Bridgestone nach dem Bad Homburg After Work Run

Bad Homburg (red) – Nach der pandemiebedingten Pause war es endlich wieder so weit – am 7. September wurden in Bad Homburg beim After Work Run die Laufschuhe geschnürt und gemeinsam gegen die Zeit angetreten. Laufbegeisterte der dort ansässigen Unternehmen lieferten sich einen spannenden Wettkampf auf der 5 Kilometer langen Strecke.

Neben dem sportlichen Aspekt standen das gemeinsame Erlebnis und der Spaß im Vordergrund. Auch Reifenhersteller Bridgestone war wieder mit einem eigenen Team und darüber hinaus auch als Partner der Veranstaltung am Start. Denn Sport spielt eine wichtige Rolle in der Unternehmensphilosophie und spiegelt sich sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene bei zahlreichen Engagements in den verschiedensten Sportarten wider.

Sowohl für geübte als auch Freizeitläufer war die Strecke quer durch Bad Homburg geeignet, denn die Teilnehmer konnten sich entscheiden, diese zu laufen oder zu walken. Im Zielbereich am Kronenhof wartete dann auf alle ein nettes Beisammensein bei Live-Musik, Verpflegung und dem Bridgestone Smoothie-Bike, mit dem sich die Läufer den eigenen gesunden Smoothie „erstrampeln“ konnten.

Außerdem wurde ein Satz des Bridgestone Blizzak LM005 Reifen unter allen Teilnehmern verlost.

Der vielfache Testsieger bietet für die kommende Wintersaison ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit bei allen Bedingungen.