Dabei handelt es sich um einen analogen Stiftaufsatz, der auf das Ende des digitalen Stifts zu stecken ist. Zusätzlich ist es möglich, dem Aufsatz eine personalisierte Gravur hinzuzufügen. Momentan schreibe das Produkt noch ausschließlich mit Bleistiftminen, dokumentenechte Aufsatzminen seien allerdings in Planung, so das Team von Stilolab. Mit dem ersten Großverkauf der Stiftaufsätze, der an den Schulleiter der Eichendorffschule ging, startete nun die Vermarktung des Produktes. Kaufen kann man „AnDi“ im Onlineshop der Firma Stilolab. Das Team möchte aber auch direkt an Schulen verkaufen und zusätzlich den Kelkheimer Wochenmarkt besuchen, um den Vertrieb voranzutreiben. Der Preis für einen Aufsatz mit zwei Minen liegt bei 3,99 Euro ohne Gravur und 5,99€ Euro mit personalisierter Gravur.
Das Projekt läuft im Rahmen des Junior-Programms des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW Köln). Infos auf www.stilolab.de.