Zustellprobleme mit dem Bornheimer Wochenblatt? Wir helfen Ihnen gerne!

Unser Vertrieb steht Ihnen telefonisch zur Verfügung:

069/85008 460

Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.30 Uhr

Freitags von 8.00 bis 13.30 Uhr

 

Wir möchten Ihnen eine optimale Zustellung des Wochenblatts gewährleisten. Daher ist es wichtig für uns zu erfahren, wenn die Zustellung einmal nicht klappen sollte. Nur so können wir dem möglichen Problem auf den Grund gehen und es lösen. Es würde uns helfen, wenn Sie vor einer Reklamation folgende Punkte sicherstellen:

  • Ihr Briefkasten sollte von außen leicht zugänglich und außerdem groß genug für eine Zeitung sein. Ein Zeitungsrohr wäre von Vorteil.
  • Wenn Sie ein Werbeverbot (keine Werbung oder auch keine kostenlosen Zeitungen) auf Ihrem Briefkasten angebracht haben, dürfen wir Ihnen aus wettbewerbsrechtlichen Gründen kein Wochenblatt zustellen.
  • Wir senden Ihnen aber gerne auf Wunsch einen Aufkleber „Wochenblatt-JA“ zu, der unseren Zustellern signalisiert, dass Sie trotz des Zustellverbotes unsere Zeitung haben möchten. 

 

Gerne können Sie uns Ihre Reklamation auch online übermitteln:

Die folgenden Felder müssen nicht zwingend ausgefüllt werden, Ihre Angaben helfen unserem Vertriebsservice jedoch bei der Suche nach möglichen Fehlerquellen.