Party steigt in der Jahrhunderthalle Australian Pink Floyd Show

The Australian Pink Floyd Show kommt nach Frankfurt. Bild: FKP/p

Unterliederbach (red) – The Australian Pink Floyd Show, die weltweit mehr als vier Millionen Tickets verkauft hat und von der Times als „The Gold Standard“ und vom Daily Mirror als „The Kings of the Genre“ bezeichnet wurde, gab 1988 ihr allererstes Konzert in Adelaide, Australien. Seitdem sind sie in über 35 Ländern weltweit aufgetreten, haben bei David Gilmours 50. Geburtstag gespielt und wurden sogar von David und Rick Wright auf die Bühne geholt.

Internationale Musiker erleben

„Tapes“ ist die führende Show ihrer Art in der Welt: The Australian Pink Floyd Show ist weit mehr als eine Tribute-Band und die erste Pink Floyd-Tribute-Show, die das Konzept in die weltweiten Arenen getragen hat. Die Band hat in ganz Europa, Großbritannien, Amerika, Kanada und Südamerika vor ausverkauftem Publikum gespielt.

Mit 35 Jahren Geschichte begeistert die weltweit größte, beste und tollste Pink Floyd-Tribute-Show nach wie vor ihre weltweite Fangemeinde.

Von ihren bescheidenen Anfängen in den Bars und Klubs von Adelaide hat sich die Band in den vergangenen Jahren zu einer wahrhaft internationalen Angelegenheit entwickelt, mit Bandmitgliedern aus Australien, dem Vereinigten Königreich, Frankreich und den USA.

Zu Gast ist die Show auch in Frankfurt – am Sonntag und Montag, 17. und 18. März 2024, in der Myticket Jahrhunderthalle in der Pfaffenwiese 301 in Frankfurt-Unterliederbach. Start ist jeweils um 19 Uhr. Tickets zu ab 63,65 Euro gibt es online auf www.eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.