Unterstützung durch Breitband Main-Kinzig Neuer Partner für die HSG Hanau

Die Breitband Main-Kinzig GmbH ist ab sofort Partner bei der HSG Hanau. Simone Roth und Hannes Geist freuen sich über die Kooperation. Bild: pm

Hanau – Die Breitband Main-Kinzig GmbH ist ab sofort Partner beim Handball-Drittligisten HSG Hanau. Breitband-Geschäftsführerin Simone Roth und Hannes Geist, Trainer und HSG-Geschäftsführer in Personalunion, unterzeichneten nun den Kooperationsvertrag. „Wir wollen uns noch stärker im Westkreis etablieren und den Menschen unser kostenloses Glasfaser-Angebot näherbringen. Dafür ist die Kooperation mit der HSG Hanau genau der richtige Schritt“, betonte Roth. Auch Geist freut sich sehr über die neue Partnerschaft: „Wir arbeiten stetig daran, den nächsten Schritt zu machen. Dafür ist es nötig, mit verlässlichen und regionalen Partnern zusammenzuarbeiten. Mit der Breitband Main-Kinzig haben wir genau solch einen gefunden.“

Künftig werden unter anderem Breitband-Werbebanner in der Main-Kinzig-Halle und der Doorner Halle hängen, im Livestream sowie auf den Foyer-Bildschirmen läuft ab sofort ein Breitband-Werbeclip, und auf den Werbematerialien der HSG prangt jetzt neben anderen Partnern auch das Logo der Breitband Main-Kinzig GmbH. Die Breitband Main-Kinzig GmbH ist eine hundertprozentige Tochter des Main-Kinzig-Kreises und hat die Aufgabe, die Menschen mit schnellem Internet zu versorgen.
 upn