Sparkasse Langen-Seligenstadt Firmenkunden befragt

Beratung und Service in bester Qualität sowie die Zufriedenheit ihrer Kunden sind der Sparkasse Langen-Seligenstadt sehr wichtig. Die Sparkasse ist bestrebt, Anregungen und Hinweise aus dem Kundenkreis aufzunehmen, um die Qualität zu halten und zu verbessern.

Um die Qualität zu messen, startete die Sparkasse bisher im 2-Jahres-Rhythmus eine Online-Befragung. Zur Förderung der Resonanz dieser Kundenbefragung wurde zusätzlich eine Verlosung platziert. Die Befragung wurde im September d. J. durchgeführt.  Viele wichtige Hinweise, die für die zukünftige Beratung und Betreuung wichtig sind, konnten so ermittelt werden.

Martina Gillner aus Seligenstadt ist die glückliche Gewinnerin eines Weber-Grills und hat in der vergangenen Woche ihren Preis erhalten.

Die Sparkasse gratuliert Martina Gillner und bedankt sich bei allen Kundinnen und Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben.

 

Unser Bild von links: Jürgen Eisert (Teamleitung Vertriebsmanagement Firmenkunden), Martina Gillner, Michael Hinz (Referent Freie Berufe/Heilberufe) . Foto: SLS/privat