Erfolgreiche Schultaschen-Sammelaktion 63 Kinder glücklich gemacht

Lena (6), Anna (10) und Mia (12) mit dem ehrenamtlichen Helferteam Philip Eckert, Pedram Haghighi, Eyleen Palm, Regina und Hans Feil, Anahita Khodaparast, Sylvia Foik (v.l.) und Sonja Palm (vorne) Bild: privat

Bad Homburg (red) – Klasse! Insgesamt 63 Kinder aus dem Hochtaunus konnten die diesjährigen Organisatorinnen der Schultaschen-Sammel-Aktion, Sonja Palm und Daniela Milunovic, sowie die Mitglieder der LEOS, der Nachwuchs des Lions Club Hessenpark Bad Homburg, und ihr fleißiges Helferteam am 17. Juni mit Schulbedarf beschenken.

Die meisten Kinder schickte der Kinderschutzbund Hochtaunus. Aber auch die Frauenhäuser oder Beratungsstellen meldeten Kinder an, die noch Schulsachen brauchen.

Alles, was übrig geblieben ist, wurde weiter gespendet an die Schulranzen-Hilfsorganisation GAIN-Germany.org, was auch gleich am Samstag abgeholt wurde.

„Wir danken allen Spendern und Helfern für ihre großartige Unterstützung. Nun werden wieder viele Kids mit voller Ausstattung, glücklich in das neue Schuljahr gehen können. Einen extra großen Dank geht an die Firma NTT Germany AG & Co.KG in Bad Homburg für die freundliche Bereitstellung der Räumlichkeiten“, bedanken sich Sonja Palm und Daniela Milunovic.