Rathauskonzert „Unter den Linden“ Beste Stimmung

Die Organisatoren des Rathauskonzerts hatten für genügend schattige Plätze gesorgt.

Steinbach (red) – Keine coronabedingten Einschränkungen und wunderbares Sommerwetter. Kein Wunder, dass diese Mischung viele Besucher zum traditionellen Rathauskonzert „Unter den Linden“ auf den Rathaushof mit dem umliegenden Flohmarkt in der Gartenstraße lockte.

Zur Eröffnung begrüßten Erster Stadtrat Lars Knobloch, die Vorsitzende des Kultur- und Partnerschaftsvereins, Sigrid Hilbig, sowie Vereinsringvorsitzender Kai Hilbig alle Gäste und bedankten sich bei allen Mitwirkenden der Organisation in der Stadtverwaltung und des Bauhofs sowie dem Steinbacher Carnevals Club 1974 e.V. (SCC) für die Bewirtung des Festes, das wie in jedem Jahr vom Kultur- und Partnerschaftsverein ausgerichtet wurde.

Trotz der am frühen Nachmittag dann doch hohen Temperaturen kamen viele Steinbacher, suchten sich ein schattiges Plätzchen vor dem Rathaus und genossen das Fest, das in diesem Jahr wieder an gewohnter Stelle und in bekannter Art durchgeführt werden konnte. Musikalisch wurde das Rathauskonzert von dem Duo „Twinset“ begleitet.

Weitere Artikelbilder