Psychopathen werden gejagt

Neu an der John Adams University in Washington ist Chloe Sevres eine von sieben diagnostizierten Psychopathen, die anonym an einer klinischen Studie der Uni teilnehmen. Chloe aber unternimmt auch noch auf eigene Faust Unternehmungen. Sie plant einen Mord an ihrem Kommilitonen Will Bachmann. Mit ihm hat sie nämlich noch eine Rechnung offen. Doch bevor sie diese begleichen kann, kommt alles ganz anders: Zwei Teilnehmer der Studie werden getötet – und Chloe muss aufpassen, nicht die nächste zu sein. Mit ihren Kommilitonen schließt sie einen Pakt. Denn schließlich will sie ihren Plan ja auch noch in die Tat umsetzen. Dabei hilft ihr ihre Manipulationsfähigkeit und Intelligenz. Eine sehr spannende Geschichte mit vielen Überraschungsmomenten.
jdr

Vera Kurian, „P.S. Morgen bist du tot“, Lübbe, 445 Seiten, ISBN: 978-3-404-18795-9, 12,99 Euro