Das Prinzip hinter dem Gewinnspiel ist eine proaktive Unterstützung des Weihnachtsgeschäfts: Je 25 Euro pro getätigtem Umsatz erhalten Kunden ein Los zur Teilnahme und stärken damit gleichzeitig den Wirtschaftsstandort Bruchköbel.
„Wir möchten mit dem Gewinnspiel das lokale Gewerbe unterstützen und diese Idee geht auf. Das Weihnachtsgewinnspiel wird von Jahr zu Jahr bekannter und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Kunden. Wir nehmen vermehrt wahr, dass vielen Kunden der Einkauf vor Ort sehr am Herzen liegt. Mit der Ausgabe der Gewinnlose möchten wir dafür gemeinsam mit den rund 100 teilnehmenden Bruchköbeler Geschäften und Unternehmen auch Danke sagen“, so Bruchköbels Bürgermeisterin. Immerhin bedeute das Gewinnspiel für das lokale Gewerbe einen Umsatz von insgesamt knapp einer Million Euro. Die Hauptgewinne gehen an folgende Losnummern:
1. Den Hauptpreis, eine BruchköbelCard im Wert von 1000 Euro, hat die Losnummer 202310099 gewonnen.
2. Der zweite Preis, ein vierzehntägiges Gemüsekisten-Abo für ein Jahr, gesponsert von Ackerlei im Wert von 600 Euro, geht an die Losnummer 202327306.
3. Der dritte Preis, ein Apple iPad, gesponsert vom Marketing und Gewerbeverein Bruchköbel e.V. im Wert von 579 Euro, geht an die Losnummer 202311294.
Alle Gewinnnummern stehen mit praktischer Suchfunktion auf der Aktions-Website www. dein-einkauf-gewinnt.de zum Prüfen bereit.
Die Gewinner haben nun bis zum 16. Februar Zeit, sich per E-Mail an weihnachten[at]bruchkoebel[dot] de oder telefonisch unter z 06181 975-510 zu melden, um ihren Gewinnanspruch geltend zu machen. Eine persönliche Benachrichtigung erfolge nicht, heißt es in einer Pressemitteilung der Stadt. Die Veröffentlichung der gesamten Gewinnliste erfolgt im Internetunter dein-einkauf-gewinnt. de.
how