Duo „Tenöre4you“ begeistert bei Konzert in der Christuskirche Filmszenen untermalen stimmungsvoll die Lieder

Das Duo „Tenöre4you“ alias Toni Di Napoli & Pietro Pato begeisterte die Besucher bei einem Konzert in der Christuskirche. Foto: Wittekopf

Dietzenbach (bw) – Der schärfste Kritiker einer Veranstaltung ist nun einmal das zahlende Publikum. Wenn es am Ende der Vorstellung applaudiert und „Bravo“ ruft, dann hat die Vorstellung die Erwartungen mehr als erfüllt. So unlängst geschehen in der Christuskirche, Pfarrgasse 3 beim Konzert der „Tenöre4you.“

„Ein ganz tolles Konzert, ich bin hin und weg“, gesteht Sunhilde aus Dietzenbach.

Das Duo „Tenöre4you“ tourt mit seinem neuen Konzertkonzept durch Deutschland und gastieret nach zweijähriger Pause erneut in Dietzenbach.

Ein atemberaubendes Erlebnis mit legendären Welthits aus Oper, Pop, Klassik, Musical und Film gepaart mit einer stimmungsvollen Lightshow und dem beliebten „Mitsingen“ wurde versprochen. Diese kunterbunte Mischung quer durch die Musikwelt setzt ein hohes Maß an Flexibilität und Können der Künstler voraus. Beide Musiker sind schon sehr lange in der Musikszene bekannt und in ihrem Heimatland Stars. An Wiedererkennungswert fehlt es den Stücken jedenfalls nicht - ein Ohrwurm löst den anderen ab. Um den Zuschauern das Mitsingen zu vereinfachen, wurde der Text auf eine Leinwand eingeblendet. Filmmusik aus „Der Pate“ folgen „Memories“ aus Cats und „Canta Y No LLores.“ Zur stimmungsvollen Untermalung der Lieder zeigte das Duo auf einer großen Leinwand entsprechende Filmszenen.