varisano-Neujahrsbabys in Bad Soden und Höchst Boygroup zum Jahresbeginn

Hebamme Susann Stüwer-Köhler, Papa Jonathan Wielinski, Mama Agata Krainski und die Chefärztin der Gynäkologischen Klinik Dr. med. Anne Vollmann freuen sich über die fixe Geburt des kleinen Jakob Thadeus. Bild: varisano

Bad Soden (red) – Die beiden ersten varisano-Babys in diesem Jahr heißen Jakob Thadeus und Noah. Beide Jungen kamen am Neujahrsmorgen auf die Welt.

Aber der Reihe nach: Besser hätte das neue Jahr für Jakob Thadeus und seine Familie kaum beginnen können: Am Neujahrsmorgen um 7 Uhr betrat Mama Agata den Kreißsaal im Krankenhaus Bad Soden und nur eine gute Stunde später hielt sie ihren zweiten Sohn im Arm, der als Neujahrsbaby 2024 in der Geburtshilflichen Klinik auf die Welt gekommen ist. „Sie kam, sah und siegte“, kommentiert Hebamme Susann die Entbindung des 51 Zentimeter großen und 3.250 Gramm schweren ersten Babys im neuen Jahr. In Höchst ließ sich Noah bis um 9.37 Uhr Zeit, bevor ihn seine Eltern in den Armen halten durften. Das erste Kind von Elena und Simon Richter aus Wiesbaden wog bei der Geburt 3.400 Gramm und war 52 Zentimeter groß.