„Wer glaubt, ist nie allein - Faszination Glaube“

Nachschlag Gemeindemission

Foto: privat

Die Gemeindemission im Oktober des vergangenen Jahres war für viele Menschen eine beeindruckende Zeit. Über 2.500 Besucher fanden in den eineinhalb Wochen den Weg in die Katholische Pfarrgemeinde Erlöser der Welt in Bruchköbel, Varangéviller Straße 26.

Feierliche Heilige Messen, fesselnde Predigten der Patres Martin Wolf und Felix Rehbock mit Antworten und Wegweisungen für das eigene Leben sowie wunderbare Gemeinschaftserlebnisse prägten die Tage der Gemeindemission. Menschen  wurden von Jesus berührt. Vom 20. – 22. September diesen Jahres folgt nun „ein Nachschlag“ und eine Bestandsaufnahme (Was bleibt? und Wie geht es weiter?).

Die Patres Martin Wolf und Felix Rehbock aus der Kongregation der Hünfelder Oblaten (OMI) werden nochmals Bruchköbel besuchen. Höhepunkte an diesem Wochenende werden die Heilige Messe am Freitag um 19.00 Uhr, die Familienandacht mit anschließendem Familiennachmittag und der Lobpreisgottesdienst „Rejoice“ am Samstag um 15.00 Uhr bzw. 18.00 Uhr sein. Die Nachmission endet am Sonntag mit dem Hochamt um 9.30 Uhr und anschließendem Frühschoppen sowie einer Schlussandacht um 13.00 Uhr.  Die Verantwortlichen sind sich sicher, dass auch diese Tage eine erlebnisreiche Zeit werden, eine Zeit der gemeinschaftlichen Erfahrung, in der Jesus im Mittelpunkt stehen wird.

Zu den Veranstaltungen ist jeder herzlich willkommen: Jung und alt, kirchennah und kirchenfern, allein oder mit Familie, neu zugezogen oder schon immer hier wohnend, katholisch oder nicht, gläubig oder nicht gläubig.

Weitere Informationen sind der Homepage  www.erloeserderwelt.de/bruchkoebeledw zu entnehmen.

Oder Sie rufen einfach im Pfarrbüro (06181-73380) an.