Sommerfest im TC Roßdorf

Versprühten gute Laune: Die Oldies des TCR. Foto: privat

Bei angenehmen Temperaturen erwies sich das Sommerfest des Tennisclub Roßdorf als Magnet für vor allem die jüngere Mitgliedschaft, die zudem viele gern gesehene Freunde und Bekannte mitzog.

Aber auch die Silver Generation war so zahlreich vertreten wie selten und blieb dank der exzellenten Mischung der Hintergrundmusik auch recht lang. Das Event-Team unter der Führung von Timo Haas hatte die Clubterrasse nett dekoriert und an der selbst gebauten Cocktail-Bar für ein reichhaltiges Angebot gesorgt. Ein zwischenzeitliches kleines Tennis-Quiz, organisiert von Andreas Clasen, ließ nicht nur die Köpfe rauchen, sondern sorgte auch später noch für Gesprächsstoff. Alle erlebten einen vergnüglichen Abend, der den Heimweg erst spät antreten ließ.