Außergewöhnliche, abenteuerliche Abendwanderung mit Lagerfeuer Alte Fasanerie lädt zur Vampirjagd im Wildpark

Zu einer Vampirjagd lädt der Wildpark „Alte Fasanerie“ Klein-Auheim abenteuerlustige Kinder und deren Eltern ein für Freitag, 15. April, ab 17 Uhr. Foto: beko

Klein-Auheim (beko/red) – An einer Vampirjagd können sich abenteuerlustige Kinder mit ihren Eltern am Freitag, 15. April, im Wildpark „Alte Fasanerie“ in Klein-Auheim beteiligen. Gemeinsam mit den beiden Wildparkführerinnen Katja Simon und Eveline Evers-Blank begeben sich Kinder im Alter von sieben bis zehn Jahren auf eine abenteuerliche Spurensuche. 

Grund sind mysteriöse Zwischenfälle, die in letzter Zeit bei Abendwanderungen im Wildpark gehäuft aufgetreten sind. Alles deutet darauf hin, dass sich Vampire der übelsten Sorte in der „Alten Fasanerie“ einquartiert haben. Zum Ende der Spurensuche gibt es für alle Vampirjäger ein gemeinsames Lagerfeuer, an dem jeder von seinen Heldentaten berichten kann. Bitte kleine Bratwürstchen und Verpflegung zum Grillen am Stock mitbringen und an wildparktaugliche und wetterangepasste Kleidung denken! Die Vampirjagd beginnt um 17 Uhr und endet um 20.30 Uhr.

Treffpunkt ist der Haupteingang (Eingang 1) des Wildparks. Die Kosten für die Veranstaltung betragen neun Euro pro Kind und elf Euro für Erwachsene (inklusive Wildparkeintritt; Begleitung durch mindestens einen Erwachsenen!). Eine verbindliche Anmeldung an der Hauptkasse des Wildparks unter Telefon 06181 61833010 ist erforderlich.