Nicht nur die TG freut sich auf die fünfte Jahreszeit Michael II. und Antje I. zum Prinzenpaar gekrönt

Nicht leicht war es, ein Kinderprinzenpaar zu finden, doch mit Max I. und Dascha I. ist eine gute Wahl getroffen worden. Foto: Berker

Rödermark (zsb) – Der Narhalla-Marsch erklingt wieder in den Straßen und die fünfte Jahreszeit beginnt. Für viele Rödermärker ist das ein Grund zum Feiern und so kamen sie bunt kostümiert am 11.11. vor dem Rathaus Ober-Roden bei Traumwetter zusammen. Die Spannung war groß, denn am 11.11. um 11.11 Uhr und 11 Sekunden wurde auch das neue Prinzenpaar der Kampagne vorgestellt. Nur ganz wenige wussten vorher, wer Prinz und Prinzessin sind, dabei steht das schon seit der Kerb fest.

Sascha Reisert leitete die Kampagne ein und erzählt, wie groß die Sehnsucht im Sommer war und wie die Herzen nun wieder in grün-weiß, den Farben der TG Ober-Roden, glühen.

Nach kräftigem Helau und einem Trommelwirbel war es dann soweit. Das neue Prinzenpaar sind Michael II. und Antje I. Frank. Bekannt ist er in Rödermark unter anderem als Getränkelieferant. In der langen Kampagne, in der außerdem die TG ihr 111-jähriges Bestehen feiert, werden die beiden und alle mit ihnen sicher viel Freude haben.

Auch über das Kinderprinzenpaar darf sich gefreut werden. Max I. (Weber) und Dascha I. (Lidtke) standen im Rathausfenster wie die großen und freuten sich dann auf die erste Fahrt im Cabrio zur TG. Dorthin ging es dann musikalisch begleitet vom TG Musikzug für alle Anwesenden, denn die Feier ging noch lange weiter. Ein schöner Start in die Kampagne und ein Prinzenpaar, das viel Freude auslöst- so kann die fünfte Jahreszeit beginnen.

Der Vorverkauf für die TG-Sitzungen in 2019 hat bereits begonnen. Termine sind der 2., 9. und 16. Februar .2019. Kartenbestellung sind über Karl-Heinz Weber unter Telefon 06074/90891 möglich.

Weitere Artikelbilder