Silvester in der Jahrhunderthalle Frankfurt VERLOSUNG: Karten für „Best of Musical Starnights“

 

Bei der Show „Best of Musical Starnights“ werden auch Lieder aus „Hairspray“ gesungen. Dazu gehören bunte Kostüme und aufwändige Frisuren. Foto: p

Frankfurt – Die Show „Best of Musical Starnights“ holt die bekanntesten Musical-Produktionen der Welt nach Frankfurt. Das Ensemble bietet dem Publikum am Samstag, 31. Dezember, in der Jahrhunderthalle in Frankfurt eine bunte Show. Die StadtPost verlost Karten. 

Sänger aus Deutschland und England stehen gemeinsam mit Tänzern des Londoner West End Theaters auf der Bühne. Mit zahlreichen Liedern aus verschiedenen Stücken werden die bekanntesten Musical-Highlights und erfolgreichsten Hits an einem Abend vereint, von Klassikern bis hin zu modernen Tanzmusicals – ein Querschnitt durch 50 Jahre Musikgeschichte. Getanzt und gesungen werden Lieder aus dem aktuellen Michael Jackson-Musical „Thriller“, „Der König der Löwen“ und „Ich war noch niemals in New York“ sowie aus den Klassikern „Das Phantom der Oper“ und „Cats“.

Die Show beginnt um 18 Uhr, der Einlass startet eine Stunde früher. Eintrittskarten gibt es noch auf www.s-promotion.de, unter 06073 722740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die StadtPost verlost zweimal zwei Tickets.

Die Verlosung ist beendet