Irish Folk in Sprendlingen VERLOSUNG: Karten für die Dublin Legends gewinnen

Die Dublin Legends gehen auf Tour. Foto: Niels Husted/p

The Dubliners waren über 50 Jahre eine der berühmtesten Bands des Irish Folk – bis im Frühjahr 2012 das letzte der Gründungsmitglieder starb. Auch wenn dies das Ende der Dubliners bedeutete, war es nicht das Ende der Band. Davon können sich auch StadtPost-Leser überzeugen. Wir verlosen Karten fürs Konzert im Bürgerhaus Dreieich.

Die verbliebenen, zwischenzeitlich nachgerückten Mitglieder benannten die Gruppe 2013 in "The Dublin Legends" um und machen sich seitdem auf, die Welt des Irish Folk unter neuem Namen noch einmal zu erobern. Dabei müssen diese vier Herren aber niemandem mehr etwas beweisen. Die Welt verdankt der Band insgesamt zwanzig Studio-Alben, elf Live-Alben sowie diverse Compilations und Greatest Hits-Sammlungen. Zuletzt erschien im Februar 2014 ihr Album "An Evening With The Dublin Legends: Live In Vienna".

Auf ihrem Programm stehen nicht nur "Whiskey In The Jar" und "Wild Rover" sondern auch "Seven Drunken Nights", "Molly Malone" und viele Lieder mehr. Insgesamt 15 Konzerte spielen The Dublin Legends auf ihrer aktuellen Tour in Deutschland. Am 4. Dezember sind sie im Bürgerhaus Sprendlingen zu Gast. Karten gibt es ab 33 Euro unter www.lb-events.de, unter 0234 9471940 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die StadtPost verlost dreimal zwei Karten. 

Das Gewinnspiel ist beendet