Tollitäten besuchen das Hallenbad Die Narren gehen baden

Wenn das Hallenbad seinen Pforten für die Tollitäten aus dem Kreis öffnet, lassen diese nicht lange auf sich warten. Foto: m

Mühlheim (nj) – Hohen Besuch haben schwimmende Besucher vergangenen Sonntag im Hallenbad empfangen. Mit den Tollitäten der KaKaM Evelyn I. und Holger I, dem Lämmerspieler Prinzenpaar Isi I. und Joey I. sowie dem Kinderprinzenpaar Rosa I. und Elias I der katholischen Jugend, war die Mühlehimer Faschingsspitze vollständig anwesend. Auch aus Obertshausen kamen die Babbscher-Comtesse Jutta I. und der Leder-Baron Matthias I. zum närrischen Schwimmen. Weitere Reden hat es vom 53. Ritter Ludwig Neunobel der TKG Sonnau und dem Zugmarschall Markus Höschele gegeben.

Bei warmen 32 Grad und einer hohen Luftfeuchtigkeit im Bad, haben sich viele verkleidete Prinzen und Prinzessinnen nach einer Abkühlung gesehnt. So hat sich auch die Chance geboten das närrische Seepferdchen zu machen. Die Aufgabe ist überschaubar. Eine Arschbombe ins Wasser und dabei „Mühlheim Helau“ rufen. Dann eine Bahn bis zum Ende schwimmen und anstatt, wie bei der richtigen Prüfung, nach einem Ring tauchen, muss hier ein Glas Sekt getrunken werden. Unter den scharfen Augen des Schwimmmeisters Thomas Eitel haben alle Anwärter die Faschingsprüfung bestanden.

Weitere Artikelbilder