Sound of Spirit kommt in die Wartburgkirche Reise ins magische Winterland

Das Ensemble Sound of Spirit kommt mit internationalen Winterballaden in die Wartburgkirche. Bild: Heil-SoS/p

Nordend (red) – Wie seit vielen Jahren Tradition, lädt das Ensemble Sound of Spirit für Sonntag, 3. Dezember, 19 Uhr, zum großen Weihnachtskonzert in die Evangelische Wartburgkirche, Hartmann-Ibach-Straße 108, ein.

Mit internationalen Winterballaden – mal festlich, mal beschwingt –, die von Folk-, Film- und Fantasysongs bis hin zur Klassik reichen, möchten die Musiker die Zuhörer in ein magisches Winterland und dessen besonderen Zauber entführen.

Auf dem Programm stehen unter anderem „Walking in the Air“ aus „The Snowman“, der „Machi-Song“ von Peia, „Winterlude“, „Joy to the World“ und „Masquerade Waltz“ von Aram Khachaturian in einer Fassung für Violine und Klavier. Es singen und spielen Mayumi Nakano und Karl-Heinz Krause (Gesang), Sabine Rupp (Gesang/Gitarre), Lucia Ahn (Violine), Mikhail Ashkinazi (Klavier/Rahmentrommel) und Meilin Pan (Klavier).

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Ein Teil ist für das Obdachlosenfrühstück der Wartburggemeinde bestimmt. Mehr Informationen zum Ensemble gibt es auf sound-of-spirit-frankfurt.de.