Von Michael Jacksons Familie gelobte Tribut-Spektakel in Frankfurt „Forever: The best Show about the King of Pop“

„Forever: The best Show about the King of Pop“ kommt in der Alten Oper zur Aufführung. Bild: Summum Music/p

Innenstadt (red) – Einen Ausnahmestatus unter den vielen Michael-Jackson-Tribute-Angeboten hat „Forever: The best Show about the King of Pop“ inne. Nur sie allein ist von Mitgliedern der Jackson-Familie hoch gelobt. „Sie ist zu gut, um wahr zu sein. Ich dachte, ich hätte Michael dort auf der Bühne gesehen“, wird Joseph Jackson (Michaels Vater) auf der Webseite des Spektakels zitiert. Ebenso La Toya Jackson. Michaels Schwester sagt: „Es ist nicht nur eine großartige Show, sondern sie strahlt auch die Seele meines Bruders aus.“ Die aufwendige Produktion aus Spanien mit 20 Akteuren (Live-Musiker, Tänzer, Akrobaten) ist eine faszinierende Reise durch Michael Jacksons Karriere mit ihren vielen Hits. Dieses Event, das seit seiner Premiere am 10. März 2010 mehr als eine Million Besucher in Europa, Mexiko und Lateinamerika gefeiert haben, erhält mit einer Äußerung von Jermaine Jackson seinen Ritterschlag: „Es ist die beste Tribute-Show über Michael in der Geschichte!“

Nun haben die Frankfurter auch Gelegenheit, sich das Stück über „Jacko“ anzusehen: Die Show wird in der Alten Oper in der Innenstadt am Dienstag, 12. März, ab 20 Uhr aufgeführt.

Eintrittskarten zu „Forever: The best Show about the King of Pop“ gibt es für ab 51,80 Euro online auf reservix.de, Adticket. de, eventim.de und an den bekannten Vorverkaufsstellen.