Neue Ausstellung im Medientreff

Die junge Künstlerin Pia Hofmann aus Karlstein malt unter anderem Fantasy-Art.

Rodenbach – Regelmäßig bietet die Gemeindebücherei Medientreff regionalen Künstlern die Möglichkeit, ihre Werke in den Räumlichkeiten der Bücherei an der Kirchstraße 9 a auszustellen. Die nächste Ausstellung ist ab Donnerstag, 2. März, zu sehen.

Unter dem Titel „Wonderlands Art“ zeigt die junge Künstlerin Pia Hofmann aus Karlstein Ölbilder und Zeichnungen. Die Motive gehen von Porträts über Natur und Pflanzen bis zu Fantasy-Art. Pia Hofmann ist gelernte Floristin und hat ein Fernstudium im Fach Zeichnen absolviert. Sie male schon viele Jahre und sei dankbar für die Möglichkeit, ihre Werke nun ausstellen zu können, heißt es in der Ankündigung. Die Ausstellung ist ab dem 2. März bis einschließlich 19. April im Medientreff Rodenbach zu sehen.  
 par