SG Bruchköbel – SV Pars Neu-Isenburg 0:2 (0:2)

Foto: SG Bruchköbel Abt. Fußball

Nach einem zunächst zerfahrenen Beginn besaß die SG Bruchköbel in der 25. Minute eine große Möglichkeit zum Torerfolg. Max Walter steuerte allein auf den Gästetorwart zu, der dann dem Bruchköbeler im letzten Moment doch noch den Ball abnehmen konnte. Danach bekam die Mannschaft aus Neu-Isenburg immer mehr Spielanteile, folgerichtig gelangen ihr so vor dem Pausenpfiff zwei Treffer. SGBKeeper Yannik Dauth mußte unmittelbar nach dem 0-2 wegen Verletzung auch noch durch Janis Graefe ersetzt werden.


 

Doch das Glück war an diesem Tag ohnehin nicht auf der Seite des Gastgebers. Während einer Druckphase in der Mitte der zweiten Halbzeit wollte dem Team von Coach Albert Repp das Anschlusstor trotz einem engagierten Auflehnen gegen eine erneute Niederlage nach dem vorherigen Sonntag in Hanau gegen Türk Gücü einfach nicht gelingen. Damit rutscht man nun in der Tabelle der Gruppenliga Frankfurt Ost auf den 6. Platz ab und ist aus dem Rennen an der Spitze dieser Spielklasse erst mal raus. Am kommenden Spieltag geht es nun zum Tabellenführer JSG Rodgau. Mit einem Auswärtserfolg könnte die Saison aber möglicherweise nochmal spannend werden. Dafür wird allerdings eine deutliche Leistungssteigerung nötig sein.