Stadtmauerfest in Windecken

Foto: Hyna

Am Freitag, 30. August 2019, ab 17:30 Uhr, findet an der Stadtmauer auf dem Parkplatz in der Ostheimer Str. zum 19. Mal das Stadtmauerfest der SPD-Nidderau/Windecken statt.

An diesem Platz, in der Ostheimer Str., befindet sich ein Teil der erhaltenen Reste der Stadtbefestigung. Diese Reste der Stadtmauer stammen wohl aus der Zeit nach dem Dreißigjährigen Krieg. Der Stadtteil Windecken hat seinen Namen von der Burg Wonnecken, die auf einem Bergsporn über dem Stadtteil steht.

Die Veranstaltung bietet für die Mitbürgerinnen und Mitbürger die Möglichkeit mit alten und neuen Bekanntschaften in angenehmer Umgebung Gespräche zu führen und neue Kontakte zu knüpfen.

Für das leibliche Wohl stehen Salate, Grillsteaks und Brat-/Rindswürste an dem Speisenstand bereit. An Getränken gibt es eine große Auswahl an der Getränkeinsel zu günstigen Preisen.

Der SPD-Ortsbezirk Windecken freut sich auf ihren Besuch und wünscht ihnen einen unterhaltsamen kurzweiligen Abend.

Es würde den SPD-Vorstand freuen auch die Pressevertreter auf dem Fest begrüßen zu dürfen.