Fastnacht-Infos beim Äppelwoifest 80er-Party bei der ersten SKG

„Zurück zu den 80ern“ heißt es bei der Steinheimer Karnevalgesellschaft in den Sitzungen 2017. Foto: SKG/p

Steinheim (red) – Die 1. Steinheimer Karnevalgesellschaft hat ihr Sitzungsthema für 2017 festgelegt. Unter dem Motto „Zurück zu den 80ern“ finden am 28. Januar und 4. Februar die Sitzungen in der Steinheimer Kulturhalle statt.

Man darf also gespannt sein, ob die Jungs vom A-Team vielleicht auf „Alice im Wunderland“ treffen oder Alf, der Außerirdische, plötzlich im Denver Clan auftaucht. Vielleicht begegnet der eine oder andere aber auch den Superstars wie Madonna, a-ha, Nena, Depeche Mode oder Milli Vanilli.

Es werden nicht nur auf der Bühne Leggings und Stulpen, Schulterpolster und Taillengürtel, Dauerwelle und Vo-ku-hi-la oder Puffärmel und Neonfarben zu sehen sein.

Mehr dazu wird die SKG nach dem Bundesäppelwoifest berichten, welches vom 26. bis 29. August wieder im Steinheimer Schlosshof stattfindet.