Reitsportgemeinschaft Fasanenhof Führungen im Stall

Viel Spaß beim herbstlichen Hallenturnier der Reitsportgemeinschaft Fasanenhof Klein-Auheim hatten vor allem auch die jüngeren Besucher, die sich über das Reiten auf Ponys oder Pferden freuten. Foto: kama

Klein-Auheim (kama) – Die Reitsportgemeinschaft Fasanenhof lud nun zum herbstlichen Hallenturnier anlässlich des Saisonabschlusses. Das Reitturnier fand bereits das neunte Jahr in Folge auf dem Gelände des Fasanenhofes am Klein-Auheimer Speckweg statt. 

An zwei Wettkampftagen präsentierten sich Reiter aller Altersklassen aus dem Main-Kinzig-Kreis und der Umgebung und haben ihre Fähigkeiten und Talente in den Disziplinen Dressur- und Springreiten gemessen.

Alle Reiter, ihre Familien und sowie zahlreiche Turnierbesucher wurden durch die Vereinsmitglieder des Fasanenhofes mit allerlei Deftigem vom Grill sowie Kaffee und Kuchen verköstigt. Besonders für die kleinsten Reiter und Turnierbesucher waren die angebotenen Stallführungen interessant, bei denen man die Fasanenhof-Pferde aus nächster Nähe erleben konnte.