Reparatur mehrerer Unfallschäden Sperrung der Ausfahrt Steinheim an der B43a

Zur Reparatur mehrerer Unfallschäden an den Schutzplanken im Bereich der Anschlussstelle Hanau-Steinheim kommt es in den nächsten Tagen. Foto: hessen-mobil/Openstreet Map/p

Stadtteile (beko) – Zur Reparatur mehrerer Unfallschäden an den Schutzplanken im Bereich der Anschlussstelle Hanau-Steinheim in Fahrtrichtung Dieburg muss die Ausfahrt voll gesperrt werden.

Um die Einschränkungen für die Verkehrsteilnehmer so weit wie möglich zu reduzieren, erfolgt die Sperrung in der Zeit von Donnerstag, 10. März, ab etwa 19 Uhr bis voraussichtlich Freitag, 11.März, etwa 5 Uhr. Sollten die Arbeiten schneller als geplant durchgeführt werden, wird die Ausfahrt selbstverständlich früher wieder freigegeben. Eine entsprechende Umleitung ist eingerichtet und führt über die nächstgelegene Anschlussstelle Hanau-Klein-Auheim. Das Auffahren in Fahrtrichtung Dieburg an dieser Anschlussstelle ist weiterhin möglich.

Voraussichtlich für Montag, 14. März, erfolgen die Arbeiten analog im Bereich der B 43a in Fahrtrichtung Dieburg an der Einfahrt der Anschlussstelle Hanau-Wolfgang. Die Verkehrsteilnehmer werden über die Sperrdauer und Umleitungsstrecke gesondert informiert.

Hessen Mobil, das Straßen- und Verkehrsmanagement des Landes Hessen bittet die Verkehrsteilnehmer sich auf die geänderte Verkehrsführung einzustellen. Mehr zu Hessen Mobil unter www.mobil.hessen.de

Weitere Artikelbilder