„Frauenherzen“ ist erschienen VERLOSUNG: Die neue CD von Claudia Jung gewinnen

Claudia Jung meldet sich mit „Frauenherzen“ zurück.. Foto: Universal Music Group/p

„Weil ich tausend Frauen bin“ – diese Hit-Zeile von Claudia Jung haben viele Fans noch im Ohr. In der Tat –Sängerin Claudia Jung ist eine Frau der tausend Facetten. Das beweist sie einmal mehr auf ihrem nagelneuen Album „Frauenherzen“. Die StadtPost verlost drei Exemplare.

Fünfzehn neue Songs – mal auf melancholischer Zeitreise wie in „Eine Handvoll Bilder“, beherzt und selbstbewusst wie in „Barfuß übers Eis“. Oder aber energiegeladen wie in der Vorab-Auskopplung „Alles was du willst“. Dieses Album sprüht vor Energie. Schon der Titelsong mit seinen treibenden Beats und Claudias Stimme soll für gute Laune sorgen. Wobei Claudia Jungs Herz immer auch den sanften Songs gehört. Das neue Album „Frauenherzen“ hat ein starkes Team hinter sich: Namhafte Komponisten und Textdichter ließen sich von Claudia Jung nicht lange bitten. Für die meisten Kompositionen führte Joachim Radloff die Feder – unterstützt von Hans Singer. Radloff wiederum stand Hans Singer bei der Produktion zur Seite. Die Ergebnisse gibt es auf "Frauenherzen" zu hören. Das Album gibt es ab sofort überall zu kaufen. 

Die StadtPost verlost drei Exemplare.

Die Verlosung ist beendet