De Zuuch in Zellhausen

So gruselig wie’s im Programm steht, sieht Clown Alina vom Angelsportverein gar nicht aus.

Zellhausen (red) – Beste Laune bei den Narren in Zellhausen zum letzten Fastnachtszug der Saison im Ostkreis. 

37 Gruppen aus Mainhausen und der Region zogen durch die Straßen, die Schwarzwaldmädel, Waldfeen, Grusel Clowns, himmlischen Schwestern, Harlekins und Eisprinzessinnen mussten sich allerdings beeilen als der Regen einsetzte.

Noch schnell die Gruppen und Wagen vom veranstaltenden ZFN (Zellhäuser Fastnachtsnarren). Nun warten auf 2018.

Fotos vom Fastnachtszug in Zellhausen in unserer großen Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder

Anzeige
Anzeige
Eigene Bewertung: Keine Durchschnitt: 1.5 (2 Bewertungen)
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

Musical „Cats“ spielt in der Alten Oper
3 Wochen 5 Tage
Künstlerin Michaela Heidlas-May und ihr Atelier …
5 Wochen 4 Tage
Wer kennt „Mopsi“?
6 Wochen 3 Tage