Musikschule Seligenstadt-Hainburg-Mainhausen

Violinunterricht mit Florencia

Geigerin und Violinpädagogin Florencia Araujo. Foto: p

Seligenstadt (beko) - In ihrem Dozententeam kann die Musikschule Seligenstadt-Hainburg-Mainhausen nun die Geigerin und Violinpädagogin Florencia Araujo bei sich begrüßen. Die gebürtige Argentinierin blickt bereits auf eine langjährige Karriere als Musikerin und Pädagogin zurück.

Im Alter von drei Jahren begann Araujo mit dem Violinspiel und wirkte seit ihrer frühesten Jugend in zahlreichen Orchestern in Argentinien und Paraguay mit. Seit über 15 Jahren gibt sie schon im In- und Ausland Violinunterricht.

Im Moment studiert sie am Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt bei Yvonne Smeulers im Bachelor Studiengang mit dem Schwerpunkt Violin-Pädagogik. Araujo bietet an der Musikschule-Seligenstadt-Hainburg-Mainhausen Kurse für interessierte Schüler jeder Altersstufe sowie für Erwachsene an.

Außerdem sind in den Fächern Klarinette und Oboe bei den beiden Lehrkräften Stefan Czarlykow und Elke Heinrich noch einige Unterrichtsplätze frei.

Noch keine Bewertungen vorhanden
Anzeige
Anzeige

Neueste Kommentare

VERLOSUNG: Karten für "Die Schöne und das …
1 Woche 11 Stunden
VERLOSUNG: Karten für "Die Schöne und das …
1 Woche 3 Tage
VERLOSUNG: Karten fürs Deutschland Military Tattoo
2 Wochen 1 Tag