TICK-Ensemble spielt Komödie „Meine Frau hat Silberhochzeit“ Gibt’s ein Happy-End nach dem Rosenkrieg?

Das Ensemble des beliebten Theaters in der Christuskirche (TICK) präsentiert zum Jahresauftakt auf der Bühne im Gemeindehaus an der Pfarrgasse in Dietzenbach die Komödie „Meine Frau hat Silberhochzeit“. Foto: p

Dietzenbach (red) – Das Lampenfieber steigt: Einmal mehr wagt sich das Ensemble des beliebten Theaters in der Christuskirche (TICK) auf die Bretter der Bühne im Gemeindehaus an der Pfarrgasse.

Erfolgsverwöhnt aus den vergangenen Jahren – noch jedes Mal gab es Zusatzaufführungen – präsentiert die Schauspielgruppe zum Jahresauftakt die Komödie „Meine Frau hat Silberhochzeit“.

Premiere des lustigen Spektakels war am gestrigen Mittwoch, 4. Januar. Weitere Aufführungen stehen für Donnerstag, 5., Freitag, 6., Samstag, 7., Sonntag 8. und Montag 9. Januar an. Alle Darbietungen beginnen jeweils um 19 Uhr und finden im Gemeindesaal an der Pfarrgasse statt.

Eintrittskarten für nummerierte Plätze gibt es zum Preis von zehn Euro im Vorverkauf bei Schreibwaren Müller in der Bahnhofstraße 22 Dietzenbach.

Zum Stück:

Bei Karl-Heinz und Edeltraud Merkel laufen die Planungen für das Ehejubiläum auf Hochtouren. Beide haben jedoch den Verdacht, dass mit dem jeweils anderen etwas nicht stimmt und die Partner ein dunkles Geheimnis haben. Aus dem Verdacht scheint Gewissheit zu werden. Ein schmutziger Rosenkrieg entbrennt. Die Silberhochzeit droht zu platzen. Bis sich eine unerwartete Wendung ergibt.

„Zauberhafte, pointierte und geschliffene Dialoge zeichnen unser neues Stück aus“, versprechen die Akteure des TICK-Ensemble. „Das Publikum erwarteten Pointen, die die Lachmuskeln kräftig strapazieren“.