Hundezwinger bekommen neue Unterstände Im Einsatz fürs Tierheim

Die Mitarbeiter der Firma Mars Wrigley hatten viel Spaß bei ihrem Arbeitseinsatz für das Dreieicher Tierheim. Bild: privat

Dreieich – Wertvolle Unterstützung fürs Dreieicher Tierheim leistete das Außendienst-Team für den Großraum Frankfurt der Firma Mars Wrigley mit Sitz in Unterhaching. Die elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei einem Arbeitseinsatz dem Tierheim auf dem Gelände Im Haag geholfen, drei Hundezwinger fit zu machen, damit die Vierbeiner artgerecht untergebracht werden können. Dazu konnte das Team vom Tierheim das benötigte Material mit einer großzügigen Teilspende vom Obi-Baumarkt abholen.

Das Team verarbeitete das Material zu schützenden Unterständen im Hundezwinger. Von 8.30 bis 15 Uhr wurden Bodenhülsen eingeschlagen, Pfosten gesetzt, eine Dachkonstruktion gebaut und das Dach gedeckt. Zusätzlich wurde noch mit Sand der Boden im Gehege ausgeglichen und die Hundehütten sauber platziert.

Alle Beteiligten hatten Spaß an der Arbeit und blickten auch hinter die Kulissen des Tierheims. Gegen Mittag wurde auch noch eine Futterspende bestehend aus drei Europaletten für die Hunde geliefert.
 hok