Neuwahl bei der Fußball-Abteilung der SGG Stefan Jungermann legt nach 20 Jahren sein Amt nieder

Im Jugendraum der Sportgemeinschaft Götzenhain steht die Jahresversammlung der Abteilung Fußball auf dem Programm. Der Jugendraum hat auch für Stefan Jungermann (von links), Bernd Hölzenbein, Sascha Hölzenbein, Dieter Müller und Peter Helmich eine besondere Bedeutung. Stefan Jungermann und Peter Helmich legen nun ihre Ämter nieder - Neuwahlen stehen an. Foto: p
 

Dreieich (red) - Wechsel an der Abteilungsspitze: Nach 20 Jahren gibt Stefan Jungermann sein Amt als Abteilungsleiter Fußball bei der Sportgemeinschaft Götzenhain (SGG) auf. Neuwahlen stehen nun bei der Jahreshauptversammlung am Freitag, 13. Januar, um 19.30 im Jugendraum auf dem Programm. Der Vorstand hofft auf zahlreiches Erscheinen der Mitglieder, gemeinsam sollen die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Auch Peter Helmich, ehemaliger Vorsitzender des SC Buchschlag (SCB), der Stefan Jungermann 3,5 Jahre unterstützt hat, wird kein Ehrenamt mehr in Sachen Fussball übernehmen, da es auch keine Spielgemeinschaft SGG/SCB mehr gibt. Der SC Buchschlag ist aufgelöst. Insgesamt war er zwölf Jahre im SCB-Vorstand ehrenamtlich tätig.

Am Freitag, 13. Januar, 19.30 Uhr stehen nun also unter anderen Neuwahlen im Jugendraum der SG Götzenhain an der Rheinstraße auf der Tagesordnung. „Ich bin mir sicher,  dass die nächste Generation den Sport mit allen Veränderungen in Dreieich nach vorne bringen wird, es sind momentan viele gute Ideen in Planung die mit viel Elan, Einsatz und Willen umgesetzt werden müssen und sollen", heißt es in einer Mitteilung der Abteilungsspitze.

Weiter geht es an diesem Abend um den Jahresbericht des Vorstands sowie um die Vorstellung der neuen Vorstandsstruktur.