Gelungene Premiere für Tanztreff des TanzsportZentrums Heusenstamm Warum in die Ferne schweifen?

Der erste Tanztreff des Vereins TanzsportZentrum Heusenstamm fand in stimmungsvoller Atmosphäre im Gesellschaftsraum Martinsee statt. Dem „Team tanzen & mehr“ gelang es, unermüdliche Tanzpaare, Ehemalige und Neugierige zu versammeln. Foto: p

Heusenstamm (red) – Niemand erwartet Nachtschwärmer und Discobesucher in Heusenstamm. Allerdings zog es am Samstag vergangener Woche etwa 80 Gäste in den Gesellschaftsraum Martinsee, die das Tanzparkett dem häuslichen Sofa vorzogen.

Von 19.30 Uhr bis gegen Mitternacht sorgte ein Discjockey für animierende Tanzmusik.

Weil Musik aus der Konserve keine Pause braucht, ertönte nonstop ausgesucht gute Tanzmusik und die Tanzfläche blieb niemals leer. Das musikalische Angebot querbeet durch den Bereich der Latein- und Standardtänze ergänzt durch Salsa, Bachata und natürlich Discofox lockte die Paare immer aufs Neue auf die Tanzfläche.

Dieser erste Tanztreff des Vereins TanzsportZentrum Heusenstamm fand in stimmungsvoller Atmosphäre statt. Auf den runden, weiß gedeckten Tischen standen Kerzenleuchter. Farbige LED-Leuchten erzeugten Partylicht an den Wänden.

Das Restaurant Martinsee hatte für das ansprechende Ambiente gesorgt. Mit einer kleinen Speisekarte und aufmerksamem Service war auch das leibliche Wohl gesichert.

Dem „Team tanzen & mehr“ gelang es, unermüdliche Tanzpaare, Ehemalige und Neugierige zu versammeln. „Ein vielfach positives Echo der Besucher ist für den Verein TanzsportZentrum Heusenstamm ein Ansporn, allen Interessierten weitere Veranstaltungen anzubieten“, sagte Pressewartin Edith Spenkuch. „So kann ein Tanzabend, für den sonst Darmstadt oder Frankfurt angesteuert wurde, direkt in Heusenstamm stattfinden“.