Heike Stadler folgt auf Dr. Walter Weber Wechsel an der Spitze des TanzsportZentrums

Beim TanzsportZentrum Heusenstamm hat es einen Führungswechsel gegeben. Zur neuen Vorsitzenden wurde Heike Stadler (links) gewählt. Foto: p

Heusenstamm (red) – Wachwechsel beim TanzsportZentrum Heusenstamm. Bei der jüngsten Mitgliederversammlung wurde die bisherige stellvertretende Vorsitzende Heike Stadler mit großer Mehrheit zur neuen Vorsitzenden und damit zur Nachfolgerin für Dr. Walter Weber gewählt, der nach mehr als 13 Jahren als Vorsitzender nicht mehr für dieses Amt kandidierte. Zum neuen stellvertretenden Vorsitzenden wählten die Mitglieder mit großer Mehrheit Stephan Stadler.

Alle weiteren Vorstandsmitglieder Rolf Spenkuch (Kassenwart), Edith Spenkuch (Pressewartin), Claudia Sedlacek-Dechert (Schriftführerin), Petra Thon (Erste Beisitzerin), Bernd Thon (Sportwart), Erika Fey (Breitensportwartin) und Felix Krämer (Zweiter Beisitzer) wurden ebenso klar bestätigt und die Kassenprüfer für das Jahr 2017 bestellt.

In der der Mitgliederversammlung vorausgegangenen Jugendversammlung wurde zudem Fabian Löw zum Jugendwart gewählt.

In seinem letzten Jahresbericht konnte der scheidende Vorstzende von Veranstaltungen wie Neujahrsparty und Sommerausflug berichten, aber auch von einer gestiegenen Zahl getanzter Turniere sowie Erfolgen der Turnierpaare. Im Namen der Breitensportwartin Erika Fey wies er auf die erfolgreiche Gründung neuer Breitensportgruppen hin.

Es folgte der Bericht des Kassenwarts, der über ein ausgeglichenes Ergebnis für das vergangene Kalenderjahr berichten konnte.

Nach den Vorstandswahlen übernahm die neue Tanzsport-Chefin Heike Stadler den Vorsitz und bat den Kassenwart um seinen Budgetentwurf 2017. Zum Abschluss der Mitgliederversammlung dankte Heike Stadler dem scheidenden Vorsitzenden Weber für seinen Einsatz zum Wohle des Vereins und übergab ihm einen Präsentkorb.