Matthias Renner als Vorsitzender im Amt bestätigt TC Heusenstamm setzt auf Kontinuität

Auch in den nächsten beiden Jahren leitet das Team um den Vorsitzenden Matthias Renner die Geschicke des TC Heusenstamm. Das Foto zeigt (von linsk) .Michael Sens (2. Vorsitzender), Matthias Renner (1. Vorsitzender), Rainer Hasenbach (geehrt für 25 jährige Mitgliedschaft), Christian Seemann (neuer Jugendwart), Sasan Kiani (Sportwart), Matthias Schabel (Kassenwart), Marcus Metternich (ehemaliger Jugendwart). Auf dem Foto fehlen Annette Sattler (Freizeitwartin) und Christian Kreil (Zeugwart) Foto: rjr

Heusenstamm (rjr) – Auch in den nächsten beiden Jahren leitet das Team um den Vorsitzenden Matthias Renner die Geschicke des Tennis Club Heusenstamm (TCH). Bei den Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand nahezu komplett und einstimmig in seinem Amt bestätigt. Lediglich für Marcus Metternich, der sich als Jugendwart nicht mehr zur Wahl stellte, wird künftig Christian Seemann, der ebenfalls einstimmig gewählt wurde, sich um die Nachwuchsspieler des TCH kümmern.

Matthias Renner zog zunächst ein Fazit der vergangenen Saison und ließ einzelne Veranstaltungen Revue passieren.

Für das Jahr 2019 ist eine Renovierung der Clubterrasse sowie die Anschaffung einer neuen Bestuhlung geplant. Der Verein hat aktuell 407 Mitglieder, 120 sind davon Jugendliche.

Den neuen Paragraph „Datenschutz“ in die Satzung zu nehmen wurde ebenso einstimmig von der Versammlung beschlossen.

Für seine 25-jährige Mitgliedschaft im Tennis Club wurde zudem Rainer Hasenbach geehrt. Matthias Renner bedankte sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung bei Veranstaltungen und Turnieren, die Versammlung dankte dem Vorstand für die gute Arbeit und die solide Führung des Vereins.

„Unsere Saisoneröffnung wird am 14 April sein“, wies Renner auf die nächste Veranstaltung des TCH hin. „Alle Mitglieder und Freunde des Vereins sind herzlich eingeladen. Denn wir alle wissen: Tennis ist toll.“