Langjähriger TCH-Vorsitzender zum Ehrenmitglied ernannt Tennis Club Heusenstamm ehrt Jubilare

Bei der Jahreshauptversammlung des Tennis Clubs Heusenstamm wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. Das Foto zeigt (von links) Matthias Renner, Helga Montemurro, Dr. Joachim Banck, Arata Kobyashi, Dagmar Wilhelm, Willi Döbert, Matthias Resch, Herbert Haas und Erich Wilhelm. Foto: Rebell

Heusenstamm (rjr) – Ehrungen und ein Rückblick auf das vergangene Jubiläumsjahr standen bei der Jahreshauptversammlung des Tennis Clubs Heusenstamm (TCH) im Mittelpunkt.

Der langjährige Vorsitzende Dr. Joachim Banck ist für seine Verdienste von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt worden. Für ihre 50-jährige Mitgliedschaft wurden Dagmar und Erich Wilhelm und Willi Döbert geehrt. Weitere Jubilare sind Helga Montemurro (40 Jahre) sowie Arata Kobayashi, Herbert Haas und Matthias Resch (je 25 Jahre). Seit 50 Jahren sind auch Lore Bacher und Dr. Klaus Schröder Mitglied im TCH, sie konnten aber ebenso wie Karola Imgram (40 Jahre) und Magda Künzel (25 Jahre) an der Versammlung nicht teilnehmen.

Matthias Renner blickte auf das Jubiläumsjahr 2015 mit seinen zahlreichen Veranstaltungen mit den beiden Höhepunkten, der akademischen Feier im September und der Jubiläumsfeier im Oktober, zurück.

In diesem Jahr hat sich die Tennisgemeinde bereits zum Wintergrillen zusammen gefunden. „Die Saisoneröffnung wird, wenn das Wetter mitspielt, am 17. April ab elf Uhr im gewohnten Rahmen auf der Clubanlage stattfinden“, gab Renner bereits den nächsten Termin bekannt.

Bei den Berichten der einzelnen Ressortleiter gab es Beifall der Mitglieder, der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet.