Comedy-Duo Sebastian Reich und Amanda in der Hugenottenhalle Ein Programm rund ums Glück

Das Comedy-Duo Sebastian Reich und Amanda kommt mit seinem neuen Programm „Glückskeks“ auch nach Neu-Isenburg. Die beiden treten am 15. Juni 2019 ab 20 Uhr in der Hugenottenhalle auf. Foto: Alexey Testov/p

Neu-Isenburg (red) – In Glückskeksen sind Papierstreifen mit Sinnsprüchen oder Zukunftsdeutungen eingebacken. Im neuen Tour-Programm „Glückskeks“ von Comedy-Duo Sebastian Reich und Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin. Beide gastieren am 15. Juni 2019 um 20 Uhr in der Hugenottenhalle.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf der Bühne, jede Menge Glücksmomente und auch musikalische Highlights. Spontane Interaktionen sollen die Lachmuskeln der Zuschauer strapazieren und jedes Tour-Gastspiel zu einem individuellen Erlebnis machen.

Eines werden die Zuschauer an diesem Abend allemal sein: Glücklich. So verspricht es zumindest der Veranstalter. Ob es Sebastian am Ende auch ist, das wird wohl alleine Amanda entscheiden. Auch das bereits dritte Solo-Programm des Würzburger Duos ist wieder für alle Altersklassen geeignet, vom kleinen Amanda-Fan bis hin zum großen Comedy-Liebhaber.

Eintrittskarten für die Show gibt’s ab 27,70 Euro im Vorverkauf unter www.s-promotion.de zum Selbstausdrucken, unter Telefon 06073 722740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.