Fan-Edition mit sechs neuen Liedern VERLOSUNG: „Kick im Augenblick" von Beatrice Egli

Das neue Album ist ab sofort im Handel erhältlich. Foto: Universal/p

Schlager-Star Beatrice Egli legt bei ihrem Erfolgsalbum „Kick im Augenblick“ nochmals nach. Auf der neuen Fan-Edition sind zusätzlich fünf bislang unveröffentlichten Songs zu hören und eine überraschende Coverversion. Die StadtPost verlost drei Platten.

 

Ihre Energie wirkt sofort ansteckend – das hat Beatrice Egli zuletzt wieder mit ihrem Album „Kick im Augenblick“ bewiesen, mit dem die Schweizerin aus dem Stand auf Platz drei der Longplay-Charts in Deutschland und in Österreich, sowie auf Platz zwei der Schweizer Hitparaden (Gold) einstieg. Nach ihrer großen Herbsttour erscheint „Kick im Augenblick“ nun als um sechs Bonustracks erweiterte Fan-Edition.

Neben den beiden neuen Singles „Wo sind all die Romeos“ und „Federleicht“ sind noch die Songs „Deinen Augen nicht zu trauen“, „Sternenfeuer“ und „Das muss der Himmel sein“ enthalten. Und noch eine Überraschung hat Beatrice Egli für ihre Fans parat: Mit der Cover-Version von „99 Luftballons“ interpretiert sie Nenas Superhit auf ihre ganz eigene Weise völlig neu.

Mitmachen und gewinnen

Die StadtPost verlost dreimal die CD.

Die Verlosung ist beendet