Die wärmste Weihnachts-Show des Jahres mit Malte Anders „Pink up my Christmas“

Anders kommt für drei Shows nach Frankfurt.

Gallus/Sachsenhausen (red) – Dieses Programm war niemals nötiger als jetzt: Lifestyle-Coach Malte Anders macht dem Kältewinter ein Ende und erwärmt die Herzen seines Publikums mit seiner ansteckend-erneuerbaren Energie: Die fulminante Christmas-Show „Pink up my Christmas“ des charmanten Kabarettisten gehört längst zu den Frankfurter Weihnachtstraditionen. Doch mit Feierlichkeiten alleine gibt sich Anders nicht zufrieden. So versucht er auch in diesem Jahr wieder das Land von allen emotionalen und finanziellen Krisen zu befreien: Durch „homosexuelles Potenzial“!

Ob Krippenspiel, Baumsuche, Kindheitserinnerungen oder Verwandtenbesuch: Anders weckt die verborgensten Weihnachtstraumata und verspricht ein besinnlich-ulkiges Feiertagsspektakel für die ganze Familie: Was hat ein schwuler Weihnachtsmann im Sack? Wieso heulen Mütter immer an Weihnachten? Warum trägt der Nikolaus dieselben Schlappen wie Onkel Eberhardt? Und warum verschwindet das Christkind jedes Jahr über die Balkontür?

Malte Anders brezelt das Fest ganz neu auf und findet auch in der staubigsten Tradition noch den großen Nutzen für das Allgemeinwohl! Die perfekte Vorbereitung auf das alljährliche Familienchaos!

Drei Shows spielt Anders in Frankfurt: Am Samstag, 17. Dezember, ab 20 Uhr im Gallustheater, Kleyerstraße 15. Tickets gibt’s auf gallustheater.de /2022/12/pinkupc.php; und am Donnerstag/Freitag, 22./23. Dezember, je ab 19.30 Uhr im

Theater Alte Brücke, Kleine Brückenstraße 5, Karten auf www.adticket.de.