Fitseveneleven eröffnet nächsten Club Trainieren am Frankfurter Flughafen

Im neuen Fitnessclub Fitseveneleven am Frankfurter Flughafen kann ab sofort trainiert werden. Das Team freut sich über die Eröffnung. Bild: p

Flughafen (red) – Die Nummer eins in Europa beim Frachtverkehr und 330 Direktverbindungen in 98 Länder – damit dient die hessische Metropole nicht nur als wichtiges Drehkreuz für internationale Touristen, sondern ist laut einer aktuellen britischen Studie auch der am besten vernetzte Airport der Welt. Nun ist der Frankfurter Flughafen um noch einen Part reicher: Fitseveneleven hat dort die Pforten seines mittlerweile 26. Bodyclubs eröffnet. Nirgendwo sonst hat man die Möglichkeit, vor einem Flug oder während eines längeren Stopovers in einem Gym trainieren zu können.

Im neuen Fitseveneleven Club Frankfurt Airport ist das jetzt auf knapp 1000 Quadratmetern möglich. Dort finden Mitglieder und Reisende alles, was sie für ein umfangreiches Workout benötigen. Die Fläche umfasst Möglichkeiten für Cardio Training, klassisches Krafttraining und funktionales Training. Neben einem Freihantelbereich und frei stehenden Half-Rack-Plattformen steht umfangreiches Equipment für ein individuelles Training bereit.

„Mit dieser besonderen Location schaffen wir nicht nur für Traveller die Option eines Workouts während ihres Aufenthaltes in Frankfurt, sondern natürlich auch für all unsere aktuellen Mitglieder und die unzähligen Menschen, die rund um den Flughafen arbeiten. Dazu zählt zum Beispiel das Personal der Fraport, der vielen Airlines oder der unzähligen Firmen, die unmittelbar am Standort beheimatet sind“, sagt Markus Fritz, Gründer der Fitnessmarke: „Wer reist und vorher bei uns war, trägt Fitseveneleven hinaus in die Welt.“ Beheimatet ist der neue Club im The Squaire, dem 660 Meter lang en, futuristisch anmutenden Bürogebäude gegenüber vom Terminal eins. Dort sind auch zahlreiche Restaurants, Food-Stände und Einzelhandelsgeschäfte zuhause. Fitseveneleven ist im Ostflügel des Gebäudes zu finden, direkt vor dem Eingang des Hilton Hotels. Weitere Infos gibt’s online auf https://fitseveneleven.de.